Matthias Krieg

Matthias Krieg

Online Solutions Consultant

Über mich

PROFIL

Hallo, Hallo!? 😉
Ich bin ein leiden­schaft­licher Konzepter.Projektmanager.Apple-Nerd.Perfektionist.Eishockey-Fan.Whiskey-Liebhaber.Ehemann und Vater.

Stimmige UX/UI Konzepte, Mobile Lösungen, performance orientierte Designs und kundenorientierte Nutzerführung – egal wo und egal wann, meine Leidenschaft brennt für die digitale Welt. Offline sieht man mich meist nur in den Bergen!

LEISTUNGEN

Online Strategie

Du brauchst einen Plan? Dein Produkt soll langfristig auf die digitale Überholspur, dann entwickeln wir gemeinsam eine erfolgreiche Marketingstrategie.

WordPress

Du brauchst eine Internetseite mit einem einfachen CMS? Kein Streß – ich helfe dir gerne bei der Ersteinrichtung und begleite dich bei der Pflege.

Konzeption

Schonmal etwas von Conversion, UI oder UX Optimierung gehört? Nein – Vlt. sollten wir uns dringend vor Start deines Projektes unterhalten. 😉

Projektmanagement

Dir wachsen die Aufgaben über den Kopf und du brauchst dringend Licht am Ende des Tunnels? Gerne übernehme ich die Projektsteuerung und bringe Dampf auf den Kessel.

So funktioniert’s

Idee

Konzept

Design

Develop

Test

Launch